Liebe Eltern,

ein herzliches Dankeschön an alle, die sich zur Wahl des Elternbeirats für unsere Einrichtung aufstellen haben lassen.
Dem Elternbeirat der Kita Herz Mariä 22/23 gehören folgende 12 Personen an:

1. Vorsitzende: Susanne Stoiber (Kind in der Maulwurfgruppe)
2. Vorsitzende: Stefanie Limbrunner (Kind in der Mäusegruppe)
1. Kassenwart: Regina Zacher (Kind in der Fröschegruppe)
2. Kassenwart: Dr. Daniela Köck (Kinder in der Schneckengruppe und in der Kinderkrippe)
1. Schriftführerin: Tatjana Richter (Kinder in der Kinderkrippe)
2. Schriftführerin: Simone Fröstl (Kind in der Mäusegruppe)

Weitere Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge:
Leeb Stefanie (Kind in der Maulwurfgruppe), Michaelis Vanessa (Kind in der Mäusegruppe), Pleintinger Beatrice (Kind in der Fröschegruppe), Rieder Eva-Maria (Kind in der Kinderkrippe), Sander-Rudolf Martina (Kind in der Mäusegruppe), Theuerkauf Lisa (Kind in der Fröschegruppe)

Danke, dass Sie alle die Wahl angenommen haben.
Wir freuen uns auf ein schönes Kita-Jahr und auf gute Zusammenarbeit!